Tag für Tag setzen wir alles daran, unsere Kundschaft zu begeistern und deren Visionen umzusetzen.

Bieri Schwegler Philipp Schwegler

Philipp Schwegler

Geschäftsführer | philipp.schwegler@bieri-schwegler.ch

«Unsere Kunden erhalten eine ehrliche Beratung. Denn wenn man Herausforderung frühzeitig bespricht, findet man immer eine optimale Lösung.»

Bieri Schwegler Pascal Frei 2

Pascal Frei

Projektleiter · Avor | pascal.frei@bieri-schwegler.ch

«Es macht mir Spass, wenn mich Kunden mit ihren Wünschen herausfordern und ich die bestmögliche Lösung finde.»

Bieri Schwegler Andrea BaettigBieri Schwegler Andrea Baettig

Andrea Bättig

Buchhaltung | andrea.baettig@bieri-schwegler.ch

«Ich profitiere von meinen Mitarbeiterkollegen und fühle mich wohl im Team. Der Zusammenhalt intern ist sehr stark.»

BiSch Team viktor schwegler v2

Viktor Schwegler

Oberflächenspezialist · Restaurationen | viktor.schwegler@bieri-schwegler.ch

«Ich erfreue mich an meiner Arbeit und wenn die fertigen Möbel im Zuhause unserer Kunden prachtvoll zur Geltung kommen.»

Bieri Schwegler Daniel Bieri

Daniel Bieri

Maschinist · Bankschreiner

«Oft sind es die kleinen Details, die besonders zählen. Hier machen wir auch bei unserer speditiven Produktion keine Abstriche.»

Dominik Stutz

Dominik Stutz

Monteur

«Mit Motivation und Freude am Handwerk wird jede Arbeit ein Erfolg. Davon profitieren auch unsere Kunden.»

Bieri Schwegler Gilles Liniger

Gilles Liniger

Bankschreiner

«Unsere Produkte werden pünktlich und korrekt in das Zuhause unserer Kunden geliefert. Ich bin motiviert und setze mich täglich dafür ein, eine reibungslose Lieferung zu gewähren.»

Bieri Schwegler Kevin Lenzin3

Kevin Lenzin

Lernender

«Für unsere Kunden und unser Team gebe ich jeden Tag mein Bestes.»

Raphael Odermatt bearbeitet

Raphael Odermatt

Lernender

"Gerne arbeite ich im Team. Ich finde es schön am Abend zu sehen, was wir alles gemacht haben."